Skip to main content

Team: Wir über uns

Das Team von AZ-Sonnenschutztechnik ist Ihr Spezialist für hochwertigen Sonnenschutz in Wien und Umgebung. Mit langjähriger Erfahrung und einer Leidenschaft für maßgeschneiderte Lösungen, bieten wir erstklassige Beratung, Montage und Wartung von Sonnenschutzprodukten. Von Rollläden und Jalousien bis hin zu Markisen, AZ-Sonnenschutztechnik setzt auf Qualität und professionellen Service, um Ihren Wohn- oder Arbeitsbereich optimal vor Sonneneinstrahlung zu schützen.

Anton Zotter

Geschäftsführer

Anton, der in einem Sonnenschutzunternehmen aufgewachsen ist, zeichnet sich durch seine präzise Arbeitsweise aus. Sein Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ spiegelt seine Entschlossenheit wider. Außergewöhnliche Projekte sind seine Stärke und Leidenschaft, was ihm ermöglicht, Herausforderungen mit Kreativität und Effizienz zu meistern. Als zweifacher Familienvater und Freund inspiriert er uns alle.

Peter M.

Außendienstmitarbeiter

Peter, langjähriges Teammitglied von Beginn an, mit tiefgreifendes Fachwissen im Bereich Elektrotechnik und umfassende Kenntnisse unserer Produkte, bereichert er unser Team maßgeblich. Seit dem Jahr 2022 ist er im Außendienst tätig, wo er unsere Kunden mit einer beeindruckenden Mischung aus Leidenschaft und Engagement betreut. Seine Einsatzbereitschaft macht ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams.


Sunil B.

Hauptmonteur

Ursprünglich ausgebildet als Koch, hat er nun seine Leidenschaft für handwerkliche Arbeit entdeckt und ist als Hauptmonteur tätig. Seine genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise macht ihn zu einem herausragenden Teammitglied. Dabei ist er nicht nur daran interessiert, seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern, sondern sein Wissen und seine Erfahrung an Lehrlinge weiterzugeben. Neben seiner Arbeit ist er ein liebevoller Familienmensch und engagierter Vater.

Ahmed G.

Lehrling

Ahmed, unser motivierter Lehrling, bringt Engagement und Neugier in unser Team. Seine schnelle, präzise und genaue Arbeitsweise, kombiniert mit Begeisterung sowie Teamfähigkeit, macht ihn effizient und zuverlässig in allen Aufgabenbereichen. In seiner Freizeit ist er sportlich Aktiv und genießt die Wiener Kultur.

Mateusz G.

Werkstattbetreuer/Monteur

Mateusz, unser Werkstattmeister. Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Branche, hat er sich insbesondere auf das Reparieren von Sonnenschutzprodukten spezialisiert. Sein handwerkliches Geschick, Sorgfalt und Teamfähigkeit sind unverzichtbar für unser Team. In seiner Freizeit pflegt er familiäre Werte und Heimatverbundenheit.

Milos M.

Lehrling

Milos, ist ein Lehrling, der sich durch sein Engagement, seine Ruhe und seine Motivation auszeichnet. Er ist wissbegierig, freundlich und teamfähig. Seine Arbeit bereitet ihm Freude, und er zeigt Begeisterung bei allem, was er tut. In seiner Freizeit genießt er es, Zeit mit Freunden zu verbringen und Sport zu treiben.


Karolina Zotter

Mitarbeiterführung/Büro

Karolina bringt dank ihrer langjährigen Führungserfahrung und Filialleitertätigkeiten umfangreiches Know-how mit. Sie trägt nicht nur die Verantwortung für das gesamte Team, sondern betreut auch unsere Kunden, wobei Kundenzufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter ihr besonders am Herzen liegen und oberste Priorität haben. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit ist sie zweifache Mama und genießt es, Zeit mit ihrer Familie im Garten zu verbringen und leidenschaftlich Gemüse anzubauen.

Doris S.

Sekretariat/Innendienst

Doris, mit jahrzehntelanger Erfahrung im Kundenumgang, ist das zuverlässige Herz unseres Teams im Sekretariat/Innendienst. Ihre Höflichkeit und Organisationsstärke prägen den ersten Eindruck der Firma und sie ist stets um Kundenzufriedenheit bemüht. Zugleich ist Doris eine leidenschaftliche Mutter und engagierte Dartspielerin.