Spezialist für hochwertigen Sicht- und Sonnenschutz: wir über uns.

Ein effektiver Sicht- und Sonnenschutz trägt wesentlich zu einem guten Wohn- und Aufenthaltsklima bei. Hier für unsere Kunden stets die perfekte Lösung zu finden, ist unsere Leidenschaft.

Inhaber Anton Zotter begeisterte sich schon in früher Kindheit für sein Metier: Angeregt durch das Geschehen im elterlichen Betrieb – ein Spezialbetrieb für Rollladenbau –, bastelte er bereits mit fünf Jahren seine ersten Jalousien. Als Erwachsener setzte er nach umfangreicher Ausbildung im Jahr 2012 seinen Berufswunsch in die Tat um und eröffnete unter dem Namen AZ-Sonnenschutztechnik sein eigenes Unternehmen.

Gut zu wissen: Alle Mitglieder unseres derzeit neun Mitarbeiter starken Teams sind seit Anfang an für uns tätig und dadurch perfekt aufeinander eingespielt. Wann lernen Sie uns kennen?

WIR SIND FÜR SIE DA!

Kommen Sie uns doch besuchen, wir sind gerne für Sie persönlich da!

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
08:00 – 12:00 Uhr
12:30 – 16:30 Uhr
Freitag:
08:00 – 14:30 Uhr

Aktion bis einschließlich 31.3.2019

auf alle Produkte -10%